Kochabend für Singles
Gemeinsam kochen, genießen & kennenlernen
Lernen Sie neue Menschen in entspannter Atmosphäre kennen und erleben Sie einen besonderen Abend voller Genuss und Kreativität.
Bei unserem Kochabend für Singles kreieren wir gemeinsam ein abwechslungsreiches Menü, bei dem der Spaß am Kochen und der persönliche Austausch im Mittelpunkt stehen.
Als Highlight bereiten wir ein köstliches Hauptgericht aus Arancini mit verschiedenen Füllungen zu. Ob klassisch, vegetarisch oder mit einer überraschenden Geschmacksnote – jeder kann seine eigenen Lieblingsvarianten ausprobieren und gemeinsam mit der Gruppe genießen.
Während wir zusammen schneiden, würzen, formen und kochen, entsteht nicht nur ein leckeres Menü, sondern auch eine Gelegenheit, ganz ungezwungen ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Alle Zutaten sowie Kochutensilien werden bereitgestellt, sodass sich die Teilnehmer*innen voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren können.
Dieser Kochabend ist ideal für alle Singles, die einen gemütlichen und genussvollen Abend verbringen möchten – mit gutem Essen, guter Stimmung und vielleicht der Chance auf neue Begegnungen. Die Dozentin freut sich auf Ihre Teilnahme und einen unvergesslichen kulinarischen Abend!
Bitte bringen Sie für sich Geschirr- und Spültücher, ein scharfes Messer, verschließbare Gefäße für Kostproben und ggf. ein Getränk mit.
Die Lebensmittelkosten belaufen sich pro Teilnehmer*in auf 15,00 Euro und werden direkt mit der Kursleiterin bei Kursbeginn abgerechnet.
Teilnehmenden, die sich angemeldet haben, aber nicht zum Kurs erscheinen, werden die anteiligen Kosten für die beschafften Lebensmittel in Rechnung gestellt.
Status: 
Kursnr.: 261B45773
Beginn: Do., 28.05.2026, 18:00 - 21:45 Uhr
Dauer: 1 Termin
Kursort: Realschule im Schulzentrum Süd - Bad Oeynhausen - Schulküche
Gebühr: 36,50 €
Grüner Weg 28
32547 Bad Oeynhausen