Politik - Gesellschaft - Umwelt - Pädagogik

Flug- und Reiserecht: Gut vorbereitet in den nächsten Urlaub


Flug- und Reiserecht - Für den nächsten Urlaub rechtlich gut vorbereitet
Die Urlaubszeit soll die schönste Zeit des Jahres werden. Doch dies ist leider nicht immer der Fall. Vermehrt kommt es in der letzten Zeit zu Flugverspätungen oder Annullierungen. Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, welche Rechte dann der Fluggast hat.
Auch am Urlaubsziel angekommen, kann es vorkommen, dass die Ferienunterkunft nicht den Vorstellungen des Reisenden entspricht, dass Mängel vorliegen, die nicht voraussehbar waren oder nicht kommuniziert worden sind. Auch in diesen Fällen hat der Reisende Rechte, die er geltend machen kann.
Ich möchte gerne den Reisenden ihre Rechte für den nächsten Urlaub näher darstellen.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: OM10306

Beginn: Mi., 10.04.2019, 18:30 - 20:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS-Gebäude, Erdgeschoss, EDV-Raum 2

Gebühr: 10,00 €


Datum
10.04.2019
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Königswall 99, VHS-Gebäude, Erdgeschoss, EDV-Raum 2


Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Info beachten


Kontakt

Geschäftsstelle Bad Oeynhausen
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
   05731 / 86 955 10
  05731 / 86 955 22
  programm@vhs-badoeynhausen.de

  Öffnungszeiten

 

Geschäftsstelle Minden
Königswall 99
32423 Minden
   0571 / 83 766 10
  0571 / 83 766 33
  programm@vhs-minden.de

  Öffnungszeiten