Kultur - Gestalten - Medien
/ Kursdetails

Der schlaue, dumme Fuchs

Für Kinder ab 4 Jahren


Oh ja! Es ist eine sehr kluge Idee, sich in der Not Unterstützung zu holen.

Der Fuchs hat großen Hunger, um nicht zu sagen: sehr großen Hunger. Die Nüsse vom Hamster sind nur eine Vorspeise. Und die zwei Eier von der Mutter Taube reichen noch lange nicht, um seinen mächtigen Appetit zu stillen. Er fordert mehr Nüsse vom verängstigten Hamster und noch mehr Eier von der gutgläubigen Taube. Zum Glück kommt den beiden ein kleiner Spatz zur Hilfe. Doch auch der Spatz kommt an seine Grenzen. Aber er hat die rettende Idee. So kommt auch der Revierförster noch zu seinem Auftritt...

Karten erhältlich beim express Ticketservice in Minden, Tel.: 0571-88277.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: TM40260

Beginn: Sa., 12.02.2022, 16:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS-Gebäude, Kl. Theater am Weingarten, 1. Etage, Theater

Gebühr: 9,00 €


Datum
12.02.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Königswall 97, VHS-Gebäude, Kl. Theater am Weingarten, 1. Etage, Theater


Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Info beachten


Kontakt

Geschäftsstelle Bad Oeynhausen
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
   05731 / 86 955 10
  05731 / 86 955 22
  programm@vhs-badoeynhausen.de

  Öffnungszeiten

 

Geschäftsstelle Minden
Königswall 99
32423 Minden
   0571 / 83 766 10
  0571 / 83 766 33
  programm@vhs-minden.de

  Öffnungszeiten