Programm
/ Kursdetails

"Take the wrong way home"

- Ende einer Dienstfahrt -


Take The Wrong Way Home
Ende einer Dienstfahrt
36.500 km von Washington DC nach Deutschland auf dem Landweg dürfte die wohl längste Heimreise von der Arbeit nach Hause sein. Hartmut Pauls, Kameramann und Fotograf, zeigt uns in einer eindrucksvollen Präsentation, wie Elvis wirklich gelebt hat und wie winterlich die Rockies auch im Sommer sind. In Asien begegnet er wilden Raubtieren und unterzieht seinem Magen einen Stresstest mit saurer Stutenmilch und lebendem Käse. Im Pamir erlebt er, wie sich die Höhenluft auf ihn und auf die Motorleistung seines Motorrads auswirkt. Er nimmt uns mit in die Oasen der Seidenstraße, die ihn durch ihre sagenumwobene Ausstrahlung wie ein Märchen aus tausendundeiner Nacht faszinieren. Und mit der Gitarre auf seiner BMW bezirzt er so manche Zöllnerin.
Abendkasse!
Anmeldeschluss: 29.09.2020

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: RM10077

Beginn: Di., 06.10.2020, 19:00 - 21:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS-Gebäude, Kl. Theater am Weingarten, 1. Etage, Theater

Gebühr: 10,00 €


Datum
06.10.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Königswall 97, VHS-Gebäude, Kl. Theater am Weingarten, 1. Etage, Theater


Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

Info beachten


Kontakt

Geschäftsstelle Bad Oeynhausen
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
   05731 / 86 955 10
  05731 / 86 955 22
  programm@vhs-badoeynhausen.de

  Öffnungszeiten

 

Geschäftsstelle Minden
Königswall 99
32423 Minden
   0571 / 83 766 10
  0571 / 83 766 33
  programm@vhs-minden.de

  Öffnungszeiten