Gesundheit - Fitness - Sport
/ Kursdetails

VHS im Park: Laufen ohne zu schnaufen - Für Einsteiger


Für Einsteiger - Spaß am Laufen ohne zu schnaufen
Laufen ohne Atemnot, anschließenden Muskelkater oder schmerzende Füße: Unter fachlicher Anleitung lernen Sie vom Aufwärmen über die richtige Lauftechnik bis zu den abschließenden Dehnübungen Schritt für Schritt alles, was zum gesundem Joggen gehört. Wer schon immer einmal den Laufsport ausprobieren wollte, ist am 30.06.2022 zum Lauftreff für Einsteiger herzlich eingeladen. Nicht länger warten, einfach starten - aber richtig! Langfristig können bei regelmäßigem Laufen Herz und Atmungsorgane gestärkt, Muskeln und Gelenke gekräftigt und der Kreislauf in Schwung gebracht werden.
Hinweis: Der Kurs findet bei jedem Wetter statt.
Treffpunkt: Wandelhalle

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: UB35706

Beginn: Do., 30.06.2022, 18:00 - 19:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Kurpark Bad Oeynhausen, Wandelhalle

Gebühr: 0,00 €

Kurpark Bad Oeynhausen, Wandelhalle
Im Kurpark - Zentrum
32545 Bad Oeynhausen

Datum
30.06.2022
Uhrzeit
18:00 - 19:00 Uhr
Ort
Im Kurpark - Zentrum, Kurpark Bad Oeynhausen, Wandelhalle




Kontakt

Geschäftsstelle Bad Oeynhausen
Kaiserstraße 14
32545 Bad Oeynhausen
   05731 / 86 955 10
  05731 / 86 955 22
  programm@vhs-badoeynhausen.de

  Öffnungszeiten

 

Geschäftsstelle Minden
Königswall 99
32423 Minden
   0571 / 83 766 10
  0571 / 83 766 33
  programm@vhs-minden.de

  Öffnungszeiten