Kursangebote >> Kursdetails

Zurück zur Übersicht


Kursnummer: LM40262

Info: An einem kleinen Tümpel leben viele Tiere glücklich und zufrieden. Der Froschchor singt und Libellen sausen durch die Luft. Die kleine Flugente schläft für ihr Leben gern lang aus. Als im Herbst alle Flugenten gen Süden aufbrechen, verschläft sie sogar. Erst sieht es aus, als wäre das ganz schlimm, aber dann... seht selbst.

Das Unverwechselbare an der Lila Bühne ist die Mischung! Das Puppenspiel ist nur eine Seite in Herbert Misches Spiel. Als Puppenspieler greift er selbst eindrucksvoll in das Geschehen ein. Als Erzähler hält er stets direkten Kontakt zum Publikum. Er animiert zur Meinungsäußerung und geht auf jeden Einwand der Kinder - aber auch der Eltern - ein. Die Geschichten, die Herbert Mische spielt, sind immer heiter und wenden sich vor allem an die ganz kleinen Zuschauer. Für sein Können spricht, dass seine Aufführungen im Rahmen der Kindertheaterreihe stets ausgebucht sind.

Termine: 1

Unterrichtseinheiten: 1,33

Kosten: 7,00 €

Datum Zeit Straße Ort
20.12.2017 16:00 - 17:00 Uhr Königswall 99 VHS-Gebäude, Kl. Theater am Weingarten, 1. Etage, Theater

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Dezember 2017

Newsletter

Opens internal link in current windowHier für den Newsletter anmelden

Moodle

Opens internal link in current windowHier geht's zu unseren Moodle-Kursen