Abschied vom VHS-Ganztag

Mitarbeiterinnen gehen in den Ruhestand


Am 30.05.2017 gab es anlässlich der Verabschiedung von drei Ganztagsmitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand eine kleine Feierstunde. Die VHS verabschiedete sich von Gerda Thielke aus der OGGS Hausberge, Sigrid Brenneisen aus der OGGS Petershagen und von Heike Dannenberg aus der Ganztagshauptschule Todtenhausen. Die drei Kolleginnen waren seit Beginn der Ganztagsbetreuung durch die VHS mit an Bord. Sie haben tatkräftig und mit viel Herz daran mitgewirkt, die Ganztagsbetreuung an den Schulen zu einem festen Bestandteil des Schulalltags zu machen. Diesen feierlichen Abschied wollte die VHS darüber hinaus nutzen, um einer weiteren langjährigen Mitarbeiterin Dank auszusprechen. Britta Hunsche-Busse, unsere bisherige Teamleitung aus der OGGS Holzhausen-Vennebeck, wird ab dem SJ 17/18  wieder als Sonderschulpädagogin zurück in den Schuldienst gehen und auch dort  weiter wertvolle Arbeit leisten. Wir bedauern diesen Schritt sehr, da wir eine engagierte, hoch qualifizierte und liebenswerte Kollegin verlieren, die sich sehr um den Aufbau des OGGS Standortes in Holzhausen-Vennebeck verdient gemacht hat.

Wir bedanken uns für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und wünschen den Kolleginnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Juni 2017

Newsletter

Opens internal link in current windowHier für den Newsletter anmelden

Moodle

Opens internal link in current windowHier geht's zu unseren Moodle-Kursen