20 VHS-Ganztags-Mitarbeiter ausgezeichnet

Ferienakademie zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt


Der dritte Durchlauf des Zertifikatskurses "Ferienakademie für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Offenen Ganztag" der VHS Minden/Bad Oeynhausen wurde erfolgreich abgeschlossen. Am 13. April erhielten 20 Mitarbeiter*innen aus dem Ganztag ihre Teilnahmezertifikate und beendeten damit eine mehrteilige Qualifizierungsfortbildung, die über einen Jahreszeitraum jeweils in den Schulferien als Blockunterricht durchgeführt wurde. Es wurden dabei Inhalte, die die Arbeit im Ganztag betreffen, vermittelt, zur Diskussion gestellt und Lerninhalte erprobt. 19 Frauen und ein Mann stellten in der Woche vor Ostern ihre durchgeführten Projekte vor und konnten sich anschließend bei der Aushändigung der wohlverdienten Zertifikate über ihren Erfolg freuen. 

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen ganz herzlich zu ihrer erfolgreichen Qualifizierung und wünschen ihnen für ihre weitere pädagogische Tätigkeit alles Gute!

 

 


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Juni 2017

Newsletter

Opens internal link in current windowHier für den Newsletter anmelden

Moodle

Opens internal link in current windowHier geht's zu unseren Moodle-Kursen