Detailansicht

Herzlich willkommen im VHS-Team!

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Daniel Gebke, der seit dieser Woche unser Team im Bereich "Deutsch und Integration" in Minden unterstützt. Daniel bringt durch seine Ausbildung an der Benedict Sprachenschule schon reichlich Kenntnisse in seinem Aufgabengebiet mit und kennt dadurch schon einige unserer Sprachdozent*innen.

Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns zur Zeit sehr viele Anfragen und Anträge auf Deutschkurse und wir sind sehr froh, dass Daniel jetzt an Bord ist. Montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr sind Daniel Gebke und die Kolleg*innen in den Sprechzeiten 'Deutsch für Ausländer*innen - Integration persönlich in der Strothmann-Villa im Weingarten erreichbar.

Und wenn Daniel Feierabend hat? Dann trifft er gern Freunde oder beschäftigt sich leidenschaftlich gern mit Fußball.

Wir wünschen unserem jungen Kollegen einen guten Start!

Zurück